Samstag, 15. Dezember 2012

Kleiner Einblick

Ich backe und koche ja nicht nur gern, ich bin ja auch eine begeisterte Hobby-Fotografin.
Und weil Bilder mehr sagen als tausend Worte.....



 







7 Kommentare:

  1. ohhhh. das sind aber tolle bilder!!! :) vorallem das mit den bären gefällt mir un ddas mit den bergen :D

    AntwortenLöschen
  2. hast dus schon mal ausprobiert? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich super schöne Bilder, die Du da hast! Ich habe mir gerade erst eine Canon Kamera geholt und versuche mich mit tollen Bildern. Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis meine auch so schön aussehen :-)
    LG! Susann

    AntwortenLöschen
  5. sind das alles deine bilder??? sooo toll!!!

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos :)
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    happy weekend! :)

    AntwortenLöschen